Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Fragen & Antworten

  Antworten 

34 Jahre
Reinblut
Arbeitslos
neutral
Burke
Früher der hilfsbereite und freundliche Hufflepuff, heute der rachsüchtige und temperamentvolle Werwolf. Kylian hat in seinem Leben einen großen Wandel durchgemacht, was er durch die Namensänderung zu Kyian auch deutlich macht. Der 34-Jährige will auf seine ganz eigene Art und Weise eine neue, friedliche Welt erschaffen und ist dafür bereit, sehr weit zu gehen. Nachdem er im Alter von 11 Jahren offiziell bei der Schlacht von Hogwarts ums Leben kann, glaubt keiner mehr, dass der Burke noch am Leben ist. Doch jetzt, nach und nach kehrt er wieder an die Öffentlichkeit zurück, um endlich seinen Zielen ein Stück weit näher zu kommen.
Nanami
102 Beiträge
#61
    
Wie ihr seht nutze ich meinen Urlaub ja etwas für Gesuche.. Cool
Und wollte gerne eine kleine "Band" suchen innerhalb Hogwarts, also quasi ne Clique, die zusammen Musik macht. Nicht richtig offiziell als AG, sondern sie dürfen nach Nachfrage evtl bestimmte Räumlichkeiten nutzen, haben eventuell ihre eigenen Instrumente, oder leihen sich was von der Schule? Wäre das irgendwie möglich, neben dem Orchester her, weil das musikalisch ja schon ein Unterschied ist? Eyes
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
81 Beiträge
#62
    
Hallo Nana Heart
wir haben uns kurz besprochen und sehen darin kein Problem. Es sollte ja das normalste der Welt sein privat ein bisschen musizieren zu dürfen. Also hau in die Tasten, oder die Saiten, oder was auch immer du brauchst. Von unserer Seite steht da nichts im Weg! `viel Spass! Heart
Gast
#63
    
Hallo zusammen,

ich komme mir ein bisschen blöd vor, während ich diese Nachricht tippe, aber gut. Big Grin
Und zwar war ich noch nie in einem mybb Forum. Aber ihr habt mir so gut gefallen, dass ich gerne den Versuch wagen würde. Gibt es irgendwas, was ich beachten muss? Bzw. wie gehe ich hier vor? Bewerbe ich mich einfach und poste dann den Steckbrief im Thema?

(Falls das irgendwo in den Regeln steht, bewerft mich gerne mit Steinen, ich bin dann offensichtlich blind Laughing )

Vielen Dank schon mal im Voraus!
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
81 Beiträge
#64
    
Hallo lieber Gast,Blush
Es freut uns dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Mach dir keine Sorgen, weder deine Fragen noch sonst was ist blöd. Wir waren alle mal an dem Punkt wo wir mit dieser Art von Forum angefangen haben. Heart

Nun aber zu deinen Fragen:
Zum einen kannst du es in den Regeln nachlesen. Zum anderen sind die Dinge die du brauchst effektiv ein Name und eine Avatarperson. Was belegt ist findest du in den Reservierungen und in den Listen. Wenn du das hast kannst du an deinem Steckbrief arbeiten. Eine Vorlage findest du hier. Wenn du noch nicht fertig bist kommt der Steckbrief in den Zwischenspeicher. Solltest du aber noch gar nicht genau wissen in welche Richtung es gehen soll, kannst du gerne einen Blick in unsere Gesuchsecke werfen. Vielleicht ist dort ja auch schon etwas dabei.

Und sollten sonst noch irgendwelche Fragen bestehen, sind wir gerne da um sie zu beantworten. Heart
Vielleicht verirrst du dich ja schon ganz bald auf unseren Discord Server. Bis dahin:

Liebe Grüße Blush
Jenny im Namen des Teams
Gast
#65
    
Hallo!
Wäre es möglich, dass mir Tom Holland reserviert wird, bitte? Ich kann in dem Tool nichts reservieren, da mir angezeigt wird, dass ich bereits drei Avatarpersonen auf meinen Namen habe.

Liebe Grüße,
Nina
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
126 Beiträge
Teamie
#66
    
Hey! Blush

Sorry, da war ein Fehler in meinem Code. Ich habe es eben gefixt und ich konnte eben eine Testreservierung eintragen. Könntest du es vielleicht nochmal probieren? Smile

Liebe Grüße
Sophie!
Gast
#67
    
Hat geklappt, danke Dir!
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
360 Beiträge
#68
    
Hallu ihr Lieben, euer Dauergast Kathi ist wieder da LaughingKussmund

iiiich hätte eine kleine Frage bezüglich der technischen Spielerei im Board und wollte anfragen, ob ihr euch vorstellen könnt, dass das klappt. Und wichtig ist. Ist es. Echt. Könnte man vielleicht im Profil des Charakters die zusätzlichen Felder Körpergröße und Augenfarbe Iridenfarbe (boar safe Leude, die brauche ich doch!!) einbauen? Damit Menschen wie ich noch detailliertere Posts schreiben können, hehe? Muss auch gar nicht fancy sein, einfach nur irgendwo auf der Profilseite, wenn ich wieder mal stalken will. Ich würde mich unfassbar freuen uuuuuund verbleibe wie immer mit liebsten Grüüüßen. Heart
Jade
Zabini
#69
    
@Billiana Slughorn
Hallo liebe Kathi Heart ,
danke für deine lieben und interessanten Anregungen. Wir finden die Idee cool und werden sie auch demnächst umsetzen. Da wir aber noch nicht genau wissen an welche Stelle wir sie bewusst integrieren können und wollen, kann es einen Moment dauern, bis es in allen Styles an Ort und Stelle vorhanden ist. Wir bitten deshalb um ein wenig Geduld und geben bescheid sobald alles an Ort und Stelle sitzt. Und natürlich freuen wir uns auch weiterhin auf weitere kreative Ideen!
Liebe Grüße Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
360 Beiträge
#70
    
Ahwwwwww, ich danke euch sehr! HerzaugenHeart
17 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1.98 m
  tiefes blau
Macmillan
Alvar Flynn Macmillan - es scheint, als würden deine Eltern Zungebrecher lieben. Immerhin bist du nicht der einzige, mit so einem Namen - hast eine ganze Rasselbande als Familie daheim, die nur sehnsüchtig darauf wartet, dass du zurückkehrst. Die Münder und Zungen spalten sich, wenn sie deinen Namen auf den Fluren hören, entweder man liebt oder hasst dich. Dazwischen gibt es selten was - aber das bist du gewohnt. Kein Drama Lama - Menschen sind scheiße und leider bewahrheitet sich das Motto viel zu oft.
haine
39 Beiträge
#71
    
Huhu <3
Mir ist was dazu eingefallen und vielleicht passt das ja?
Im Profil haben wir ja oben so Reiter mit "Stundenplan" usw...
Vielleicht macht man da einen weiteren mit "persönlicheren" Dingen wie eben Augenfarbe usw usw. Da könnte man ja gegebenfalls auch noch ein Textfeld einbauen wo Charas zb ein Tagebucheintrag reinsetzen können oder Notizen oder vielleicht sogar Bilderchen wie ein Moodboard um noch ein besseren Einblick zu bekommen von dem Charakter???

war nur so ne idee, vielleicht könnt ihr das verwerten xD
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#72
    
Huhu Haine Smile

Entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben deine Idee aufgenommen und würde da zu einem späteren Zeitpunkt nochmal was dazu sagen Smile danke für deinen Input!
Isaiah
Dolohow
#73
    
Hallu ihr Lieben Heart

um einen Charakterplot greifbarer für andere Interessierte zu machen, würden wir gerne die Eulenpost nutzen. Die Sache ist nur die, dass Rosmarin hier mit Coles Schwester korrespondieren würde - also ein NPC. Ist das dennoch möglich, bzw. würde Fjara dann mit Coles Account schreiben, ist ja klar und da der Verlauf ohnehin nicht inplaypostrelevant (was ein Wort!) ist, könnten wir das machen, oder? Bzw. wie seht ihr das? Gäbe es sonst eine Alternative eurerseits?

Liebe Grüße,
Fjara, Kay und Kathi Kussmund
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#74
    
Guten Mittag ihr drei <3

Gestern war echt viel los, weshalb wir leider erst heute Abend eine finale Antwort für euch haben werden, nur damit ihr Bescheid wisst Heart

@Amberlee Hadjiev das gleiche auch bei der Blacklist Smile

Liebe Grüße Blush
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#75
    
So, etwas spät am Abend, aber ich bin wieder da Heart

Wir sehen da gar kein Problem, dass Coles Schwester einfach mit Cole geschrieben wird, da sie ein NPC ist Blush Ich denke es ist dann sinnvoll über jeden Post extra drüber zu schreiben, von wem die Antwort kommt, aber sonst passt das <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste