Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Charakterfragen

  Antworten 

18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
    
Huhu Jenny Heart

Das ist in Ordnung, du bekommst die Verlängerung!

Grüssli Sandra
Amon
Lestrange
    
Hallo nochmal! (:

Danke wegen Nevan und dass er dort arbeiten kann. Allerdings - macht es dann überhaupt Sinn, dass dort jemand als bespielter Charakter arbeitet, wenn die Interaktion mit Patient:innen kaum möglich ist? Also mit Ehemaligen sicherlich, aber die Arbeit an sich würde sich dann auf beispielsweise Angehörigen-Gespräche beschränken, sehe ich das richitg? Wenigstens größtenteils. Mein Ziel war es eigentlich eher, dort Anschluss an die Patient:innen zu bieten und zu finden, deshalb frage ich nochmal nach.
Aber selbst wenn das nicht geht, würde ich ihn dort als Teilzeit-Angestellten belassen und mal sehen, was kommt. Ich finde die Idee wirklich spannend und freue mich, dass ihr das integriert habt.

Eine zweite Frage habe ich allerdings noch im Gepäck:
Gilt der Aufnahmestopp auch für Zwillinge, bei denen ein Geschwisterteil verstorben ist? Der Charakter hätte ja dann im Inplay keinen Zwilling und es hätte nur auf seine Lebensgeschichte Auswirkung, nicht aber auf die Anzahl der bespielten Zwillinge im Forum.

LG
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    

Freut mich, dass es geholfen hat Blush

3. Genau, beim Zauberstabmacher wäre es nur wichtig, dass er 3 UTZs hat (: zu den anderen Ausbildungen findest du auch alle Infos im Forenwiki, ebenso zu den Studiengängen. Ansonsten stehen auch bei manchen Berufen, die nicht explizit bei den beiden aufgelistet sind, die jeweilige Anforderung dabei

4. ein näherer Verwandter wäre besser (:

Zauberstab: Bei den Zauberstabkernen beschränken wir uns weltweit auf diese Liste Smile

@Nevan Fawley ✝
Bei der Abteilung handelt es sich um eine geschlossene Psychiatrie. Ob dies für einen Charakter sinnvoll ist oder nicht, das kann natürlich jede:r Spieler:in für sich selbst entscheiden (: Aber es ist eben der Bereich, wo Menschen eine Gefahr für sich und/oder andere darstellen und daher eigentlich wortwörtlich weggesperrt werden. Andere Patienten, die etwas bleiben müssen, werden auf der Station für Fluchschäden untergebracht und behandelt. Zitat aus dem Wiki-Beitrag zum St. Mungos
Zitat:In der geschlossenen Psychiatrie sind Menschen untergebracht, die eine Gefahr für sich und andere dastellen. Kurzzeitige psychiatrische Fälle sowie die Langzeitpatienten auf der Station für Fluchschäden, befinden sich dort.

Der Aufnahmestopp gilt für alle Charaktere, auch wenn der zweite Zwilling nicht bespielt werden kann/bespielt werden wird. Letztendlich ist es dennoch ein Zwilling, auch wenn einer nicht mehr lebt.

Liebe Grüße Heart
40 Jahre
Reinblut
Therapeut
pro Ministerium
  1,87 m
  blau
Fawley
Nevan lebt und arbeitet in London als Therapeut für allerlei (mentale) Krankheiten in der Zaubererwelt. Dabei legt er besonderen Wert auf Diskretion, hat aber auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Als Sohn aus einer berühmten Reinblut-Familie darf er sich keine Schwächen erlauben, selbst mit 39 Jahren nicht.
Julian
197 Beiträge
    
Danke dir für die Infos! (:

Dann bleibt Nevan auf jeden Fall mal in Teilzeit dort und es wird sich zeigen, ob das Anschluss und Spielmöglichkeiten bringt.

Für das Zwillings-Problem habe ich zwischenzeitlich auch eine Lösung gefunden, danke!

LG
Jinx
Delacour
    
Guten Morgen,
dürfen wir mal bitte Werwölfe systematisch ausgrenzen? Nein? Schade - nehmen wir eben doch wieder die altbekannte Rassentrennung!

Ich möchte mit Terrence Carrow gerne etwas Schwung in den Charakterplot von ihm bringen, der gleichzeitig gut was für's Board abwerfen könnte. Es geht immerhin darum, zu beweisen, dass das reine Blut absolut unschlagbar ist ... ups. Auf lange Sicht ist incharakter die Planung vorhanden, dass das St. Mungos Hospital nach den Blutgruppen der jeweiligen Patient:innen getrennt wird und somit nicht mehr Mugglestämmige neben den ach so gefeierten Reinblüter:innen liegen dürfen. Im Zuge dessen würde ich mit Terrence und der magischen Welt im Gepäck gerne den beschwerlichen Weg beschreiten, das erstmal ganz vorsichtig zu etablieren. Den Gefängnisausbruch als Sprungbrett nutzend, kann ich mir diverse medizinische Schutzmaßnahmen vorstellen, mit denen das Mungos wirbt, um die Gesellschaft vor schwarzer Magie und Flüchen zu bewahren und gleichzeitig einen Überlauf zu verhindern; Betten sind rar, Behandlungskapazitäten begrenzt! Also erstmal präventiv arbeiten. Dass die Schutzzauber von Terry entwickelt wurden mit einem handverlesenen Mini-Team ... ja gut, wer hätte gedacht, dass anderes drinnen steckt als nach außen getragen? Huch!
Anyway: lass mal Mugglestämmige mobben und Halbblüter schwächen! Schädliche Magie in der Schutzbehandlung ... plötzlich schniefts in der Nase, warte, wieso gehen die einfachsten Alltagszauber nicht mehr? Mit der Behandlung wird die Magie mehr und mehr blockiert ... bei denen, die sie unrechtmäßig geklaut haben. Während die anderen höchstwahrscheinlich tatsächlich irgendwelchen Schutz bekommen, scheint es auf der anderen Seite zu schweren Verläufen zu kommen; da sieht man mal wieder: nicht jede:r ist für Magie vorherbestimmt und kann sie aushalten!

Ich würde mit Terrence gerne eine Art Kampagne starten, wonach es zu den Behandlungen kommt, welche auf freiwilligen Angaben zum Blutstatus unterschiedliche Maßnahmen nach sich zieht, damit er seinen inneren Zielen zur systematischen Schwächung des "falschen" Blutes nachkommen und der Gesellschaft beweisen kann: siehe da, die gehören hier nicht hin. Unter dem Deckmantel der Samariter in Violett können sich hilflose Schäfchen dort ihre präventive Gesundheitstränke abholen. Die Behandlungen können unterschiedliche Auswirkungen, die ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht festgelegt habe. Klar ist: Mugglestämmige und ggf. Halbblüter reagieren anders und vermeintlich schlechter darauf; bis hin zur Absorbation der magischen Fähigkeiten. Reinblüter werden bevorzugt behandelt und bekommen kleine Goodies. Einen Protego extra aufs Haupt.
Der finale Weg des Charakters ist offen - ich würde trotzdem gerne eine kleine Serie an Plots mit ihm aufziehen, welche aktiven Rassismus fördern und im Kontext des Harry Potter-Universums die Blutstadi behandeln. Dies wäre der erste Auftakt.

Hier wünsche ich mir sehr das aktive Gespräch mit euch als Team, weil ich denke, dass Großes dabei herauskommen kann; vor allem jedoch Möglichkeiten für das inGame, wo jede:r die:der möchte, seinen Charakter in unterschiedlicher Art und Weise reinwerfen und betroffen sein lassen kann.

Liebe Grüße,
Nina
35 Jahre
Reinblut
Professor:in (Pflege magischer Geschöpfe)
neutral
  1,91 m
  schwarzbraun
Avery
Das Leben ist keine Box voll Knuddelmuffs -- was wie ein billiger Schlager klingt, ist die nackte Realität für den Avery. Ungeliebt & missbraucht, was übrig blieb, war eine zerstörte Kinderseele & ein Oberkörper voller Narben. Sein Herz bebt, wenn er an die verbotenen Flüche denkt, die sein Vater an ihn angewendet hatte. Scham und Reue. Nicht einmal die Hauselfen konnten etwas retten, so war Gryffindor schon immer sein Zuhause. Sein größter Mut fand er, als er im finalen Kampf seinem Vater gegenüber stand. Den Kampf zwar gewann, aber einen hohen Preis dafür zahlen musste. Gefeiert als Held, sah er sich selbst als Verlierer. Was brachte es schon einen, seinen größten Peiniger zur Strecke zu bringen? Mord blieb Mord, ganz gleich wie man es auslegen wollte.
haine
35 Beiträge
    
hallo ihr lieben rpg-menschen //D -schleim schleim-

hab da mal eine frage bezüglich dem biss von elian 8)

mir ist nämlich was in der sbahn eingefallen und dachte ich frage mal nach, ob dass so geht weeeeeeil ich wollte jetzt dann mal endlich elian in's ip schicken mit den wolfis!

also bis jetzt geplant ist:
elian wird kurz vor den ferien gebissen & beichtet in den ferien dann den eltern, was geschehen ist bzw. die bekommen doch sicherlich nach dem vorfall eh nen brief?! daraufhin schleppt elian's bruder, elian zu maggie wo.. er dann erst mal "unter kommt" bei der auffangstation. da verbringt er dann die meiste zeit bzw. pendelt halt von station zu eltern usw. ich könnte mir dabei vorstellen, dass auch elian paar tage später erst wieder in hogwarts ist ... was die gerüchteküche natürlich brodeln lässt -- aber nicht nur das, sondern ich halte das für sinnvoll bzw. realistisch ... weil ja auch erstmal geprüft werden muss, ob elian keine 'gefahr' mehr ist usw. alternativ -- wenn der biss im verbotenen wald zu heftig ist .. wäre auch der biss in den ferien möglich (nur dann würd ich meine postpartner schnappen und neu plotten... wobei ein kleines treffen in den ferien sicherlich auch möglich wäre usw) aber ja, wollte damit nur andeuten kann mit beidem leben Big Grin

so und noch was ... die allseits beliebte frage: wer hat ihn gebissen?
wäre es möglich, dass einer der geflohen ist (ausem knast, yay) der täter ist? kann mir ja gut vorstellen, dass ein paar vom alten greyback rudel dort versauert sind und nun auf freiem fuß sind? da hätte ich dann auch mit elian noch einen bezug zum jetzigen plot ... andere auroren könnten ihn befragen, er könnte weiterhin bangen ob der alte rudel ihn doch nicht lieber killen will .. und und und. und außerdem... fühlen sich die wölfe nicht zu ihrem 'meister' iwie hingezogen und so? da lässt sich dann sicherlich auch en tolles gesuch draus basteln. und die psyche.. jesses. der arme boi.

sagt mir bescheid, was ihr von der idee hält und ob ich da weiter plotten darf --- dankeeeeee <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Nina Blush @Jinx Delacour

Auch wenn wir die Idee eines Plots, der das Krankenhaus involviert, sehr cool finden, sehen wir den von dir vorgeschlagenen leider eher als unrealistisch.
Zunächst einmal die Anmerkung, dass die Worte Blutgruppe und Blutstatus zwei vollkommen unterschiedliche Dinge meinen und nicht äquivalent verwendet werden können. Hexen und Zauberer haben die gleichen Blutgruppen wie Muggel und können über diese nicht differenziert werden.

Doch auch wenn eine Aufteilung nach Blutstatus gemeint ist, sehen wir es eher als problematisch durch das System wie das Krankenhaus funktioniert. Da dies eine größere Entscheidung wäre, müsste dies im Rat der Abteilungsleiter und des Krankenhausleiters entschieden werden. Auch wenn wir nicht absprechen möchten, dass in manchen Familien durchaus noch das reinblutideologische Gedanken existiert, so ist der Rassismus gegenüber anderen Blutstatus nicht das Hauptaugenmerk des Forums und hat auch stark abgenommen seit dem Ende des zweiten Zauberkriegs. Selbst wenn Terrence die getrennte Behandlung irgendwie durchkriegen würde, würde er von allen Seiten Protesten bekommen und die meisten Heiler:innen würden nicht reinblütige Hexen und Zauberer nicht absichtlich benachteiligen.
Natürlich ist es möglich, dass er selbst weniger offensichtlich etwas unternimmt und falsche Tränke gibt wenn jemand in seinen Augen unwürdiges behandelt wird. Dabei solltest du jedoch beachten, dass es durchaus Fragen aufwerfen würde, wenn jemand mitbekommt wie er Patienten behandelt, da dies - mit wenigen Ausnahmen - nicht sein Tätigkeitsbereich ist und wenn es genau diesen Patienten danach schlecht geht, eine Untersuchung eingeleitet werden würde, die ihn seine Position kosten könnte.
Wir möchten dir nichts absprechen und setzen uns gerne mit dir zusammen, um über einen möglichen Plot zu sprechen. Der Punkt mit den Tränken als Schutz erscheint uns zum Beispiel durchaus sinnvoll, jedoch möchten wir so gut wie möglich begründen, weshalb die Grundidee in unseren Augen eher unrealistisch umzusetzen scheint.


Und auch hallo Haine Blush @Lorcan Avery
Wir haben angefangen darüber zu sprechen, sind jedoch ein wenig verwirrt von deiner bevorzugten Timeline, weshalb wir dir da gerne eine Rückfrage stellen möchten:
Du schreibst, dass Elian kurz vor den Ferien gebissen werden soll (sprich wenn er in Hogwarts ist), aber auch, ob es ein Gefängnisinsasse gewesen sein kann. Dies schließt sich jedoch aus, da der Gefängnisausbruch in den Ferien stattfindet. Sprich damit du dies umsetzen kannst, müsste der Biss fast an Neujahr (der Ausbruch findet an Silvester nachts statt) passieren, da es kurz danach (ich glaube am 03.) bereits wieder zurückgeht Smile

Liebe Grüße Heart
Jinx
Delacour
    
Ich danke Dir für Deine Antwort.
Ich bin gerne für einen gemeinsamen Diskuss bereit, um einen Plot für das Board aufzuziehen; vorab habe ich jedoch die Frage: möchtet ihr einen an dem Weltbild der Reinblutideologie orientierten Plot mit rassistischen Zügen? Denn das ist die Grundlage und wir schonen Nerven und sparen Zeit, wenn wir vorab feststellen, dass der Wunsch danach gar nicht da ist.

Grüße
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Das Forum basiert nicht auf dem Rassismus eines Blutstatus gegenüber eines anderen und dies soll auch nicht der Hauptplot sein. Es gibt wie gesagt zwar noch Familien, die dieses Gedankengut tragen, jedoch ist der Großteil der Gesellschaft offener und die Reinblutgesellschaft, wenn auch in manchen Bereichen noch mit Einfluss, ist weniger stark als sie zum Beispiel zur Zeit des zweiten Zauberkriegs war. Daher sehen wir einen solchen Plot hier (aktuell) nicht zuhause und können uns einen, der nicht auf dem Rassismus beruht, besser vorstellen Smile
Jinx
Delacour
    
Dann hat sich die Diskussion bereits erübrigt. Sehr schade, weil die Idee sicherlich gut Potenzial bietet, um zu wachsen.
16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,75 m
  Haselnussbraun
Delacour
Der Geist? Wieso soll sich jemand die Mühe machen, ihn zu beschreiben? Er ist der, der ganz hinten steht, sich so klein macht wie irgend möglich und versucht sich das Atmen abzugewöhnen. 16 Jahre alt und jede Sekunde ist zu viel, jede Sekunde tut weh und er droht zu explodieren. Aber er wandelt weiter, immer weiter, um seiner Geschwister willen. Wehe jemand wagt es ein Wort gegen sie zu sagen. Dann wird er zur Furie.
Julian
151 Beiträge
    
Hallo!

Eine kurze Frage zur Emapthie-Fähigkeit: da Tiere und andere magische Wesen, wie zum Beispiel auch Hauselfen oder Trolle, ebenso Gefühle besitzen, würde ein Mensch mit Empathie-Fähigkeit diese auch wahrnehmen? Im Wiki ist lediglich von Mitmenschen die Rede, was natürlich im Alltag am meisten Sinn macht, aber natürlich besitzen nicht nur Menschen Gefühle und bringen diese zum Ausdruck.
Dabei gehts mir sowohl um menschenähnliche Wesen wie Hauselfen, als auch um Tiere wie zum Beispiel Hunde, Katzen und magische Tierwesen wie Bowtruckles oder Hippogreife..

Kurzum: funktioniert die Empathie-Fähigkeit auch bei Tieren und magischen Wesen? Oder ausschließlich bei Menschen?

Danke!

LG
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
79 Beiträge
    
Hallo @Sorin Delacour
Wir besprechen uns und dann melden wir uns wieder
Lg
19 Jahre
Pretender
Student:in (Heilkunde)
pro Rat
Rookwood
Catherine wurde am 30.05.2002 in Paris geboren und ist nun 18 Jahre alt. Ihren Abschluss machte sie an der Beauxbatons-Akademie. Cath ist ein Scheinreinblut, spricht drei Sprachen fließend und spielt Violine. Vor ihrem Vater hat sie Angst, er ist kein angenehmer Zeitgenosse. Zurzeit ist sie leicht zu beeinflussen und droht sogar abzurutschen. Der falsche Einfluss könnte fatal enden! Des Weiteren befindet sie sich nun in London, um zu studieren und so ihrem Traum Heilerin zu werden näher zu kommen. Ob sie so brav ist, wie sie aussieht, bleibt abzuwarten. Der Schein könnte trügen. Alles in ihr schreit danach auszubrechen. Vor kurzem zog sie in eine WG ein und hat auch einen Nebenjob im Buchladen "Three Lives". Wenn da nur nicht ihr früherer Peiniger wäre, würde es recht gut laufen momentan.
Sophia
62 Beiträge
    
Hallo liebes Team Heart

Ich hab da mal eine Frage.

Demnächst wird ja Lavender einfliegen und laut Gesuch ist sie eine Werwölfin. Auch wegen dem Angriff von Fenrir Greyback und so wäre das am naheliegendsten. Aber es sind ja leider die Werwolfplätze zurzeit belegt Sad

Ich hoffe es lässt sich irgendetwas machen, dass es irgendwie möglich wäre diese Story zu verfolgen. Würde mich total freuen, wenn das beibehalten werden könnte.

Danke danke schon mal Heart
34 Jahre
Muggelstämmig
Konditorin
pro Rat
  1,75 m
  blau
Aberdeen
Bereits kurz nach ihrem Hogwartsabschluss heiratete die heute 34-jährige Penelope, auch Penny genannt, ihren Ehemann Theodore Aberdeen. Eine echte Bilderbuchliebe, die auch bis heute anhält - wenn auch mit ein paar Problemen. Ihre wahre Bestimmung hat die Konditorin bisher nicht gefunden, obwohl sie glaubt, dass sie der Sache etwas näher kam. Mal sehen, ob die muggelstämmige Hexe dieser Leidenschaft irgendwann nachgeht oder ob sie für immer ein „was wäre wenn“ bleiben wird.
Elena
21 Beiträge
Teamie
    
Hallo Sophia Blush

Leider kann Lavender kein Werwolf sein aktuell, da alle Plätze eben belegt sind. Da bei ihr nicht wirklich bekannt ist, was passiert ist oder ob sie überhaupt überlebt hat, zählt sie auch nicht zu den Buchcharakteren, bei denen die Besonderheit fest vorgegeben ist - wie es zum Beispiel bei McGonagall der Fall wäre.

Ich hatte da bereits einen Vorschlag dagelassen, den ich dir auch anbieten kann:
Auch wenn sie nicht verwandelt wurde, könnte sie starke Ausprägungen haben. Bei Bill war, nach seinem Angriff, auch der Fall, dass Remus meinte, dass er Hunger auf rohes Fleisch haben könnte. Daher wäre es möglich zu sagen, dass ihre animalischen Triebe relativ ausgeprägt sind, auch wenn sie sich nicht jeden Monat verwandelt und sie sehr darunter leidet. Ebenso könnte sie unter der Ausgrenzung leiden aufgrund von Narben und möglichen Vorurteilen.

Das mal als Kurzfassung dazu, ich hoffe damit lässt sich die Idee dennoch umsetzen (:

Liebe Grüße Heart
19 Jahre
Pretender
Student:in (Heilkunde)
pro Rat
Rookwood
Catherine wurde am 30.05.2002 in Paris geboren und ist nun 18 Jahre alt. Ihren Abschluss machte sie an der Beauxbatons-Akademie. Cath ist ein Scheinreinblut, spricht drei Sprachen fließend und spielt Violine. Vor ihrem Vater hat sie Angst, er ist kein angenehmer Zeitgenosse. Zurzeit ist sie leicht zu beeinflussen und droht sogar abzurutschen. Der falsche Einfluss könnte fatal enden! Des Weiteren befindet sie sich nun in London, um zu studieren und so ihrem Traum Heilerin zu werden näher zu kommen. Ob sie so brav ist, wie sie aussieht, bleibt abzuwarten. Der Schein könnte trügen. Alles in ihr schreit danach auszubrechen. Vor kurzem zog sie in eine WG ein und hat auch einen Nebenjob im Buchladen "Three Lives". Wenn da nur nicht ihr früherer Peiniger wäre, würde es recht gut laufen momentan.
Sophia
62 Beiträge
    
Huhu,

das mit dem Werwolf ist zwar schade, aber da war ich leider zu spät dran - schlechtes Timing Wink

Mit der anderen Variante bzw. deinem Vorschlag kann ich auch etwas anfangen.

Vielen Dank Kussmund


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste