Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Fragen & Antworten

  Antworten 

19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Vhais Blush

Entschuldige, dass du warten musstest! Wir freuen uns, dass dir unser Forum gefällt und du dir vorstellen kannst dazuzustoßen.

Die Besonderheit Empath wurde mit Hilfe dieser Useranfrage erstellt und basiert auch auf den dort angefragten Eigenschaften und der Synästhesie. Diese werden auch so bleiben. Die meisten der Eigenschaften, die auf der von dir verlinkten Seite beschrieben werden, sind Eigenschaften, die auch manche Normalsterblichen vorweisen können (zum Beispiel gutes Gespür dafür wenn jemand lügt, Menschen manipulieren können). Ich hoffe das hilft dir dennoch weiter und dass wir dich hier bald begrüßen dürfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden Smile

Liebe Grüße Heart
Rhys
Yaxley
    
hellülelo!
wusste nicht, wohin damit. Danke für die nette Aufnahme [im Discord], möchte aber um die Löschung von diesem Account bitten. Dankefein und alles Gute HeartBlush
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Vhais Smile

Schade, dass du uns bereits wieder verlässt. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Wir werden Rhys mit der Blacklist löschen.

Liebe Grüße <3
Jinx
Delacour
    
Hellow,
möchtet ihr bitte diesen Thread einmal in den Korrekturbereich verschieben, bitte?

Vielen Dank.
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
    
Huhu Nina Blush

Ist verschoben!

Grüssli Sandra
21 Jahre
Muggelstämmig
Student:in (Botanik)
neutral
  1.55 m
  karamellbraun
Tomlinson
DON'T LOSE YOURSELF WHEN NIGHT FALLS Findest du nicht auch, dass MAGGIE TOMLINSON ein wenig zu offen mit ihrer LYKANTHROPIE umgeht? Well, was bleibt ihr aber als Registrierte auch anderes übrig? Viel zu früh wurde die MUGGELSTÄMMIGE als kleines Mädchen damit in die magische Welt geworfen. Das WAISENHAUS und ihre Schulzeit in RAVENCLAW hat sie längst hinter sich. Jetzt also ein BOTANIKSTUDIUM, um später als Grundschullehrerin arbeiten zu können. Soll man sie echt auf Kinder loslassen? Andererseits leitet sie sogar eine SELBSTHILFEGRUPPE für Werwölfe und arbeitet nebenbei im CUSTOMER SERVICE VON OWLOVE. Scheint wirklich eine GUTE SEELE zu sein, aber verwandelt hat sie dennoch jemanden, upps. Vielleicht deswegen das Gehabe.
Kathi
144 Beiträge
    
Hallu ihr Lieben,

gerne würde ich bei den Clubs & Organisationen die Werwolfselbsthilfegruppe von Margot erstellen lassen. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und es ist richtig so, dass ihr es als Team übernehmt?! Sonst ein großes Pardon, haha! Soulhowler ist der Name, mit der Beschreibung Selbsthilfegruppe für Werwölfe. Ich weiß nicht, ob man die Gute gleichzeitig als Leitung eintragen kann á la Hogwarts? Ist aber auch nicht schlimm, falls nein. Auf diesem Wege mache ich natürlich kräftig Werbung für alle Wölfchen des Boards oder maybe ihre Angehörigen, sich dort einzutragen, hehe.

Danke & liebe Grüße,
Kathi Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Huhu Kathi Blush

Du hast nichts übersehen, das ist wie bei den AGs (: Leitung eintragen ist zumindest mal aktuell nicht möglich. Ob sich das ändern wird, kann ich gerade noch nicht zuverlässig sagen. Auf jeden Fall ist der Club jetzt eingetragen und kann Mitglieder bekommen Smile

Liebe Grüße Heart
17 Jahre
Reinblut
6. Klasse
pro Ministerium
  1,68 m
  schwarzbraun
Bulstrode
Sehen und gesehen werden, andere niedertrampeln und sich schön in dessen Licht sonnen. Lieber mobben als gemobbt werden und ja, ich habe nie behauptet das du voll gepackt bist mit Empathie. Hauptsache andere & nicht du. Mobbing ist immerhin grausam, jawohl. Warum es sich dann antun?! Aber warum sollte man dich auch mobben...? Oh, believe me. Wenn die anderen nur wüssten, was so alles unter deiner Haut schlummert und dauernd darauf pocht hinaus zu kriechen wie eine Horde Kakerlaken .... tut das nicht weh? Whatever. Verdient hast du es allemal, du ekelhafte Müllhalde der Arroganz. Hoffentlich kommst du aus diesem Riesigen, goldenen Vogelkäfig niemals raus. Leide ruhig noch ein bisschen und rede dir nur weiter ein, dass du… so etwas wie Freunde hättest.
haine
26 Beiträge
    
huhu! ich hab da mal ne frage.... 8D

vielleicht bin ich einfach nur blind oder blöd.. oder einfach beides... aber ich würd' gern mit der lieben lena mal gerne einen post/thread (userplot - verlobungsparty) hochladen mit den ganzen details & mal sehen wer da alles mit posten mag .. also user können 'ich bin dabei' schreien und blah! wo dürfen wir denn das tun? <3 (keine bange -- party findet in den ferien statt und reinblüter haben die chance richtig abartig zu feiern yaaaaaaaaaaaay -- ALSO KOMMT BLOSS ALLE SONST ARGH :'D )


lg <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Guten Abend haine Smile

Ich hoffe ich habe jetzt richtig verstanden, was ihr sucht? Big Grin Userplots können hier bei den Userplots gepostet werden. Oder meintest du etwas Anderes?

Liebe Grüße Heart
17 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1.98 m
  tiefes blau
Macmillan
Alvar Flynn Macmillan - es scheint, als würden deine Eltern Zungebrecher lieben. Immerhin bist du nicht der einzige, mit so einem Namen - hast eine ganze Rasselbande als Familie daheim, die nur sehnsüchtig darauf wartet, dass du zurückkehrst. Die Münder und Zungen spalten sich, wenn sie deinen Namen auf den Fluren hören, entweder man liebt oder hasst dich. Dazwischen gibt es selten was - aber das bist du gewohnt. Kein Drama Lama - Menschen sind scheiße und leider bewahrheitet sich das Motto viel zu oft.
haine
39 Beiträge
    
Jaaaaa genau das lel xD danke dir <3
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
Hello! Blush

Hab grad gesehen, dass die Awards fürs letzte Quidditchspiel verteilt wurden und da Gabriella einen Award für Aushilfe bekommen hat, wollte ich fragen unter welchen Voraussetzungen man als Aushilfe gilt, weil das für mich nicht ganz klar ist grade ehrlich gesagt Eyes Also sie hat keine Stammposition im Team, aber ich dachte dadurch, dass sie im Inplay Ersatzspielerin ist, dass sie einfach eingesprungen ist für der:die eigentliche Sucher:in, weil diese:r aus irgendwelchen Gründen nicht spielen konnte. Ich frage, weil Aushilfen als nicht inplayrelevant gelten (zumindest steht das im Threadbeginn so) und ich dann keine Szene machen könnte, die auf dem Spiel aufbaut bzw. dann müsste ich schreiben, dass sie Zuschauerin war, oder?

Liebe Grüße!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Huhu Sophie <3

Ella hat „nur“ einen Aushilfeaward bekommen, da sie weder als Sucherin noch als Ersatzsucherin im Team ist und uns auch nicht bewusst war, dass du das Spiel in der Position für die inplayrelevant sein lassen wolltest. Als Aushilfe gelten diejenigen, die einspringen, entweder ohne überhaupt Mitglied der Mannschaft zu sein oder auf einer Position, die nicht die eigene ist.

Wenn du möchtest, kannst du gerne ihre Position wechseln. Ansonsten kannst du es auch inplayrelevant sein lassen, wenn du begründest, weshalb weder der Stamm- noch der Ersatzsucher spielen konnte und sie eingesprungen ist Smile

Ich hoffe damit wurde klarer, wieso sie einen Aushilfeaward erhalten hat. Ansonsten komm gerne nochmal auf uns zu, ebenso wie du es machen möchtest mit dem Inplay (:

Liebe Grüße Heart
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
Tatsächlich mitging es mir weniger um den Award, sondern eher darum was ich im inplay schreiben darf. Sorry, wenn’s falsch rüber kam! Aber dann passt es ja, danke Blush
Jowna
Yates
    
Guten Morgen,
im Gespräch kam gerade eine Frage bezüglich der Aktivitätsregel in Zusammenhang mit Zweitcharakteren auf ... es ist klar, dass für einen neuen Charakter der vorherige mindestens drei Posts gesetzt haben muss. Wie sieht es für einen neuen Charakter danach aus? Müsste ich bei Jinx (vor Jowna) bspw. sechs Posts geschrieben haben: drei für Jowna, drei für den nächsten Charakter?
Entsprechend bei Peregrine ganz viele, drei für jeden, der danach gekommen ist?

Liebe Grüße,
Nina
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Nina Smile

Nein, es ist nur wie es da steht: Für einen neuen Charakter muss der zuvor mindestens 3 Posts haben und es darf kein Charakter auf Eis liegen (: die anderen Charaktere müssen nicht entsprechend 6, 9 oder mehr Posts vorweisen.

Liebe Grüße Blush


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste